Mein Schiff 5

Mein Schiff 5 2017-06-14T10:41:26+00:00

Seit dem 16. Juli 2016 ist die Mein Schiff 5 auf den Ozeanen dieser Welt mit bis zu 2534 Passagieren unterwegs. Baugleich zu ihren Vorgängern, der Mein Schiff 3 & 4, erhält das Innere der Mein Schiff 5 wortwörtlich eine Renaissance. Der 25 Meter lange Außenpool stellt nur eins der vielen Highlights der Mein Schiff 5 dar.

4/5 aller Kabinen sind Balkonkabinen, wodurch sich ein helles, maritimes Gefühl bei den Gästen einrichtet. Standardmäßig sind alle Kabinen mit Nespresso-Maschinen, weichen Bademänteln und einem interaktiven Flachbildschirm-Fernseher ausgestattet.

SPA-Balkonkabinen sind die perfekten Unterkünfte für SPA-Liebhaber, denn diese Kabinen haben direkten Zugang zum Wellnessbereich.

 

 

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen natürlich gerne telefonisch und persönlich zur Verfügung!