Mein Schiff 3

Mein Schiff 3 2017-06-14T10:46:27+00:00

Seit Juni 2014 ist es der erste Neubau und das insgesamt dritte Schiff der Mein Schiff – Flotte von TUI Cruises auf den Weltmeeren unterwegs. Wie bei all ihrer Schwesterschiffe liegt der Fokus der Mein Schiff 3 auf Wohlfühlen.

Anspruchsvolle Gäste werden sich durch das moderne Design und dem hohen Komfort des gesamten Schiffes genau richtig aufgehoben fühlen.

Außerdem wurde die Kapazität der zu befördernden Passagiere auf rund 2.500 erweitert. Damit ist sie im Vergleich zu ihrer Schwesterschiffe die Größte.

Das große Platzangebot für Freizeit- und Speiseoptionen steht Ihnen selbstverständlich bedinungslos zur Verfügung, diesem Service bleibt sich TUI Cruises natürlich auch auf der Mein Schiff 3 treu.

Ein Highlight bietet auch das Design, z.B. die große Diamantförmige Glassfassade am Heck des Schiffes, die den Gästen beim Speisen einen traumhaften Ausblick gewährt.