TUI Cruises: die Wohlfühlschiffe Mein Schiff und Mein Schiff 2

Wohlfühlen und Entspannen ist das Hauptthema an Bord der beiden Kreuzfahrt-Schiffe Mein Schiff und Mein Schiff 2. Kaum ein Kreuzfahrtschiff dieser Klasse bietet so viele Möglichkeiten der Entspannung und Wellness wie die beiden Kreuzfahrt-Schiffe der TUI Cruises: Allein das Sonnendeck misst auf beiden Wohlfühlschiffen knapp 12.000 Quadratmeter. Ein großzügiger Saunabereich, viele Sport- und Beautyangebote und eines der Wellness-Highlights der Mein Schiff und Mein Schiff 2, das Thalasso-Zentrum mit echtem Meerwasser, runden das Angebot ab. Abendliche Shows, Theaterstücke und Konzerte sorgen für kurzweilige Unterhaltung an Bord. Wissenshungrige finden im Programm „Kompass – Wissen auf See“ informative Workshopangebote mit Vorträgen zu den angesteuerten Kreuzfahrt-Zielen.

Die Reiserouten der Mein Schiff und Mein Schiff 2 führen auf allen Weltmeeren zu einigen der schönsten Reiseziele der Welt. Schwerpunkte der Kreuzfahrten sind Reisen in das Mittelmeer, zu den Kanarischen Inseln, in die Karibik, die Ostsee, nach Norwegen oder nach Dubai und in den Orient. Zum Einstieg für Kreuzfahrt-Neulinge empfehlen sich die Kurztrips Kopenhagen & Olso bzw. der Kurztrip Kopenhagen, Göteborg & Oslo.

 

Kreuzfahrt Angebote der TUI Cruises